Pressezitate

Hier ein paar knappe Pressezitate, die mich schon sehr stolz machen, auch wenn man gut beraten ist, auf seine eigene Stimme zu hören und sich nicht von Komplimenten einlullen zu lassen:

" … Seine Stimme ist sein Werkzeug, mit der er sein Publikum verzaubert …  Darchinger zieht die Zuhörer auf Anhieb in seinen Bann. Er versteht es, die verschiedenen Charaktere übergangslos vor dem geistigen Auge entstehen zu lassen … hundsbegabt, dieser inzwischen 50 jährige Charakterschauspieler aus Bayern …einer der wenigen deutschen Mimen, die es auch immer wieder in große ausländische Kinoproduktionen schaffen ..."
(Münchener Merkur)

"… einer der Lieblingsbösewichte im deutschen Film!…"
(Süddeutsche Zeitung)

"Darchinger ist einer der großen deutschen Schauspieler"
(Saarländischer Rundfunk)


"… umwerfend, Darchinger packt uns an Bauch und Kopf und nimmt uns mit auf einen Schüttelparcours der Gefühle. Wie er das macht, das ist ganz großes Tennis!…"
(Bayerischer Rundfunk)

"Darchinger injiziert uns die Geschichte direkt unter die Haut. Ein unglaublich intensives Erlebnis."
(Hannoversche allgemeine Zeitung)



im Oscar Rennen!

Unfassbar grossartig!
Regie-Ikone Andrei Konchalovsky (so wird er auch geschrieben:
Andrei Sergejewitsch Michalkow-Kontschalowski) hat für seinen Film PARADISE nicht nur den SILBERNEN LÖWEN bei den Filmfestspielen in Venedig bekommen, der Film wird auch von Russland in das Rennen um den Oscar für den besten ausländischen Film geschickt.
Wow!
Hier ein Bild vom roten Teppich vor der Weltpremiere in Venedig im September 2016:

Bildschirmfoto 2016-09-14 um 15.25.19